Unser Service geht weiter

Sie können bei uns klingeln, mit uns telefonieren, mailen und surfen

EP:Dähn – Ihr Elektronicpartner im Permoser Eck in Schönefeld

(PR) Das hält der stärkste Geschirrspüler nicht aus. Gerade jetzt, wo alle Familienmitglieder zu Hause sind, verweigert die Spülmaschine ihren Dienst. Was tun?
„Rufen Sie uns an“, so die Antwort von André Dähn. Das Team von EP:Dähn steht trotz Corona-Krise für die Kunden bereit. „Auch wenn unser Fachmarkt aus aktuellem Anlass geschlossen bleibt, unser Service ist nach wie vor abrufbereit“, meint der Geschäftsinhaber. „Sie können unsere Serviceklingel am Permoser Eck bedienen, Sie können uns übers Service-Telefon erreichen oder eine E-Mail schreiben. Wir kommen ins Haus, um dringend benötigte Haushaltgeräte wie Kühlschrank, Waschmaschine oder eben auch Geschirrspüler zu reparieren. Mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen, versteht sich.“

Aber wenn das Geräte in die Jahre gekommen ist, so dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt?
Auch da hat André Dähn eine Empfehlung: „Gehen Sie online einkaufen, in dem Sie sich auf unserer Internet- oder Facebook-Seite umschauen und das für Sie passende Gerät aussuchen. Vorrätige Ware liefern wir ab einem Warenwert von 30 Euro noch am selben Tag kostenlos ins Haus. Und wenn erforderlich, sorgen wir auch für den Anschluss.“
Dieser Service gilt nicht nur für Haushaltgeräte, sondern auch für Elektroartikel wie Fernsehgeräte oder Radio. Gerade jetzt, wo viele von zu Hause arbeiten oder Kinder betreuen, wird oftmals erst bemerkt, dass der Radioempfang nicht gerade der Beste ist. Wer die neuesten Nachrichten empfangen, gern gute Musik hört oder einfach mal einen neuen Sender ausprobieren möchte, ist natürlich mit einem Digitalradio auf der Habenseite. „Mit den Firmen Block, Sonoro, Roberts, Panasonic sowie Technisat haben wir eine reichhaltige Auswahl namhafter Digitalradio-Hersteller“, erklärt André Dähn. „Wir beraten die Kunden gern individuell und sorgen für einen perfekten Klanggenuss in den eigenen vier Wänden.“

Stichwort Homeoffice. Plötzlich merkt man, dass das WLAN-Signal zu schwach ist oder der Computer streikt. Was tun?
Kein Problem für das EP:Dähn-Team. Auch hier wird kostengünstig und schnell repariert. Wenn das WLAN-Signal schwach oder gar nicht vorhanden ist, treten WLAN-Repeater auf den Plan, die das heimische Drahtlosnetzwerk vergrößern können. „Das geht ganz einfach“, erklärt André Dähn. „Den neuen WLAN-Verstärker in eine Steckdose stecken, die WPS-Taste daran und die am Router drücken, damit die beiden Geräte zusammenfinden – und schon reicht das WLAN auch ins heimische Büro. Je nach Hersteller muss unter Umständen noch ein zusätzliches Passwort vergeben werden, das war es dann aber auch schon. Der Repeater sollte dabei etwa auf halber Strecke zwischen Router und Arbeitsplatz stecken, damit er selbst noch gut mit dem WLAN des Routers versorgt ist und dieses dann weiterreichen kann.“ Wichtig: Wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, rufen Sie einfach Ihren EP:Fachhändler an und klären, wie er Ihnen in dieser besonderen Zeit am besten vor Ort helfen kann.

Große Markenvielfalt, bester Service, schnelle Lieferung und Reparaturen – auch in Krisenzeiten steht das EP:Dähn-Team an der Seite der Kunden.

EP: Dähn
Volksgartenstraße 53-55
Telefon: 0341 | 2330146
Mo-Fr 9-18 Uhr • Sa: 9-12 Uhr
E-Mail: info@epdaehn.de
www.epdaehn.de

Auch wenn das Elektronic-Fachgeschäft derzeit geschlossen hat, André Dähn (Mitte) ist mit seinem Team für die Kunden da.
Foto: EP: Dähn