Top-Empfehlungen für den Urlaubs­koffer von Mode Express No. 1

(PR) „Ich benötige dringend etwas Luftiges“, mit diesen Worten betreten gegenwärtig viele Kundinnen das Geschäft von Mode Express
No. 1 am Connewitzer Kreuz. Kein Wunder, werden doch jetzt die Urlaubskoffer gepackt. Wir fragen Karin Jung, was sie unbedingt für Reisen empfiehlt. „Natürlich unsere luftigen Sommerkleidchen“, antwortet sie prompt. „Kleider sind zwar immer im Trend, obwohl Frauen gern Hosen tragen“, meint sie schmunzelnd. „Aber in diesem Sommer greifen doch viele zu Kleidern, weil sie farbenprächtig und luftig sind – kurz oder lang, sie schmeicheln einfach jeder Frau.
An kühleren Tagen mit einer Bluse oder einem Blouson kombiniert, ist man stets passend gestylt“, so ihre Empfehlung. Natürlich gehören auch T-Shirts, Tops und eine 7/8 Hose in den Urlaubskoffer. „Wir achten auf hochwertige Qualität, die Materialien sind leicht und luftdurchlässig, nehmen wenig Platz im Koffer ein und kommen fast knitterfrei am Urlaubsort an. Bis auf Leinen, denn das darf ja knittern.“
Modische Accessoires wie Ketten, Tücher, Taschen und Gürtel rund das sommerliche Outfit ab. Und sollte mal die Größe nicht stimmen, bietet Karin Jung eine Änderungsschneiderei an oder sie bestellt die Ware – sofern sie noch angeboten wird – per Internet. Die Auswahl an hochmodischer Sommerbekleidung in den Größen 36 bis 50 ist so vielfältig, dass die Wahl oftmals zur Qual wird. Da nehmen die Kundinnen dankbar die fachgerechte Beratung von Karin Jung an. Viele von ihnen haben hier längst eine Kundenkarte deponiert, weil sie wissen: Mode Express No. 1 wird seinem Namen voll und ganz gerecht. Ab Mitte Juli, so verrät uns Karin Jung, purzeln die Preise für Sommerbekleidung bis zu 70 Prozent. Und im September steht dann auch schon wieder die traditionelle Modenschau zum Auftakt der Herbstkollektion auf dem Programm. Zweimal im Jahr – Frühjahr und Spätsommer – können sich die Kundinnen dann über neueste Trends informieren.era

Mode Express No. 1
Karl-Liebknecht-Straße 152 • Telefon: 0341 | 3919978

Karin Jung präsentiert luftige Kleidchen und Shirts für den Urlaubskoffer.
Foto: era