Sportler und Promis bei Küchen Beck

(PR) Im April zog der Leipziger Fachhändler Küchen Beck von der KarLi in die Kurt-Eisner-Straße, Ecke Lößniger. Der Lockdown war natürlich nicht geplant. Beim „Comeback“ zeigt sich das über 100-jährige Unternehmen modern, sportlich und vital wie nie.

Nach 56 Jahren einen gut eingeführten Standort zu verlassen ist zweifellos eine spannende Angelegenheit. Klar, das moderne Objekt hat jede Menge Vorteile. Aber wie reagieren die Kunden auf die neue Adresse? Mittlerweile ist das familiäre Team um Geschäftsführer Christian Martan sicher: Alles richtig gemacht.
Warum trotz Umzug und Lockdown die Geschäfte gut laufen, erklärt sich Küchenprofi Branko Broz so: „Wir hatten schon vor dem Umzug eine sehr gut eingeführte Internetseite. Über diesen Weg findet uns der Großteil unserer Kunden. Die Adresse ist dann fast zweitrangig. So verloren wir auch während des Lockdowns nie den Kontakt ‚nach draußen‘ und freuen uns jetzt über jede Menge Küchenplanungen, die wir umsetzen können.“

„Diese Küche ist ein Blickfang im neuen Küchen-Beck-Studio“, so Branko Broz
Und wers heller mag, wir haben viele Farben zur Auswahl.

Vielleicht liegt es an der neuen Lage in Sichtweite des Kohlrabizirkus, nicht weit weg vom mdr-Gebäude. Oder an den vielen Aktionen mit bekannten und weniger bekannten Gesichtern aus Showgeschäft, Medien, Unterhaltung und Leipziger Honoratioren. Vor allem wird es die ehrliche, professionelle Beratung und das bestens sortierte Angebot sein, was bereits den einen und anderen mdr-Prominenten ins neue Küchen-Beck-Studio am oberen Ende der Kurt-Eisner-Straße zog. Namen verrät Küchenplaner Branko Broz natürlich nicht. Auch Promis dürfen privat unterwegs sein. Aber alle waren bisher begeistert vom neuen Ambiente.
Kein Wunder, dass Leipzigs sportlichster Moderator bereits bei „den Küchenbecks“ anklopfte, um eine Location für seine neue Reihe „Kochen mit Knoblauch“ klarzumachen.
Wer wissen will, wie es „mit Knoblauch“ geschmeckt hat und was ein Fahrrad mit kochen zu tun hat, schaut einfach mal in der Lößniger Straße 25, Ecke Kurt-Eisner-Straße vorbei. Der 74-er Bus hält übrigens direkt vorm Laden. Und Parkplätze gibt es auch genug.

https://www.kuechenbeck.de/

Titelbild: Küchenprofi Branko Broz stellt dem Ortsblatt-Leipzig das neue Küchen-Beck-Studio vor und verrät, dass auch Promis vom modernen Ambiente und der großen Vielfalt begeistert sind.