Olympische Spiele beim ATV?

Am 24. August ist es ab 14 Uhr wieder so weit: Ganz herzlich sind alle Anwohner, Freunde und Nachbarn, Mitglieder und Bekannte zum 22. ATV – Vereinsfest auf dem ATV Sportplatz, Gerhard-Langner-Weg 1, eingeladen.
Die 1. ATV Family-Olympiade findet unter dem Motto „Der Sportverein für die ganze Familie“ statt. Willkommen sind alle, egal ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt, die sich im sportlichen Wettstreit messen wollen. Zur Auswahl stehen Tennis, Hockey, Lacrosse, Frisbee oder Volleyball. Wobei der olympische Gedanke im Vordergrund steht: Dabei sein ist alles. Jeder Teilnehmer bekommt eine Medaille und die ersten drei Platzierten werden gesondert prämiert.
Darüber hinaus gibt es für die Kleinen eine Hüpfburg und Torwandschießen. Auch bei der Tombola kann man sein Glück versuchen. Für das leibliche Wohl sorgt die Gaststätte „Schnittstelle 1845“.