Hilfe für Löffelfamilie

Die legendäre Löffelfamilie muss mal wieder Spenden sammeln. Doch diesmal geht es nicht um Verschönerung der Kult-Leuchtreklame in der Karl-Liebknecht-Straße, sondern um deren Heilung. Im Zusammenhang mit einer Protest–aktion (siehe Foto) gegen die Räumung des so genannten Black Triangel amputierten die Verursacher Vater, Sohn und Tochter der Löffelfamilie. Die Kosten der Reparatur werden für das Vereinsbudget beträchtlich sein.
„Besonders absurd ist diese Zerstörungswut im Falle der Feinkost-Genossenschaft, an deren Fassade sich die Löffelfamilie befindet“, so Peter Dorsch, Vorsitzender des Löffelfamilie e.V. „Die Losungen der Protestierenden ‚Häuser denen, die drin wohnen‘ und linke Freiräume sind auf diesem Grundstück längst verwirklicht.“
Wer sich an den Behandlungskosten gegen eine Spendenbestätigung beteiligen möchte:
Löffelfamilie e. V.
DE56 8605 5592 1100 9140 87
Sparkasse Leipzig