Vier Wochen Mitmach-Eisdiele im Grünen Bogen

Wir freuen uns sehr, dass die Pop-Up-Eisdiele mit einer zeitlichen Verschiebung nun doch stattfinden kann.
Freuen sie sich mit uns auf vier Wochen Programm und selbst gemachtes Eis im Grünen Bogen!
Gemeinsam mit vielen Akteuren aus Paunsdorf und ganz Leipzig verwandeln wir eine Wiese im Grünen Bogen in eine Mitmach-Eisdiele. Hier könnt Ihr mit uns lernen, wie man Eis herstellt und natürlich auch essen kann, tolle Workshops besuchen und ein buntes Kulturprogramm genießen.
TUTTI Paunsdorf ist täglich außer montags von 15 bis 19 Uhr geöffnet!
Die temporäre Eisdiele ist ein Gemeinschaftsprojekt des Kollektiv Plus X, dem Social Cooking Lukas Pritsch, der Koordinierungsstelle Migration/Integration und dem Quartiersmanagement Paunsdorf.
www.facebook.com/TUTTIpaunsdorf