Verlage stellten beim Sommerfest Neuheiten vor

Buchpräsentation im Grünen

Das Sommerfest im idyllischen Garten hinter dem Haus des Buches bot Gelegenheit für eine Präsentation hiesiger Verlage. Dort stellte sich auch der neue Verlag Palomaa Publishing vor.
Verlegerin Anne Friebel, die viele Jahre im Marketing gearbeitet hat, zeigte ihre ersten Titel, darunter „Empowered you. Veränderung durch Stärke, Mut und Zusammenhalt“.
Autorin Katharina Heilen veröffentlicht darin auch ihre persönliche Geschichte. In dem Buch „Bis eine  weint! Ehrliche Interviews mit Müttern zu Gleichberechtigung, Care-Arbeit und Rollenbildern“ werden Frauen beschrieben, die ihren eigenen Weg gehen.
Mit dem Sachbuch „Mein kleiner Garten“ will der Buchverlag für die Frau mit Sitz im Haus des Buches Anfängern etwas Nützliches in die Hand geben. „Damit können sich Neueinsteiger auf das Abenteuer Garten gut vorbereiten“, sagt Verlagsmitarbeiterin Susann Jaensch, die das Buch mitten im Grünen präsentiert.

Verlagsmitarbeiterin Susann Jaensch
Text | Fotos: anne