Unternehmen können sich jetzt anmelden!

Unter dem Motto „Volltreffer – die Jobmesse des 1. FC Lokomotive Leipzig“ veranstaltete der 1. FC Lokomotive Leipzig im Frühjahr 2022 seine erste Jobmesse unter freiem Himmel auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions. Über 2.000 interessierte Jobsuchende sowie Schüler und junge Erwachsene konnten sich bei knapp 50 Unternehmen, Institutionen und Verbänden über Karrieremöglichkeiten und vakante Arbeits- und Ausbildungsplätze informieren.
Auch im kommenden Jahr wird der FCL erneut sein Gelände für eine Jobmesse in ganz besonderer Open-Air-Atmosphäre öffnen. Angesprochen sind jegliche Unternehmen aus allen Branchen, egal ob Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistungssektor.
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Leipzig wird in diesem Jahr als Schirmherr fungieren und die Handwerkskammer (HWK) Leipzig wird ebenfalls wieder als Partner dabei unterstützen.
Die 2. Volltreffer-Jobmesse des 1. FC Lokomotive Leipzig findet am 15. April 2023 von 10 bis 15 Uhr auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions statt.

Anmeldungen für Unternehmen unter: www.volltreffer-jobmesse.de
Für Besucher und Jobinteressierte ist die Messe kostenfrei.