Stadtteilpläne, Postkarten und Rezeptsammlung

Auch dieses Jahr hatten wir mit den Leipziger Stadtteilexpeditionen und der Kochinitiative Social Cooking eine begegnungsreiche und tolle Zeit!
Aus den beiden Kooperationsprojekten sind Ansichtsmaterialien entstanden, die ab sofort im Quartiersbüro abgeholt werden können: Stadtteilpläne und Postkarten von Neu- und Alt-Paunsdorf sowie die zweite Auflage der Rezeptsammlung „Paunsdorfer Schlemmeratlas“.
Wir haben zusammen den Stadtteil entdeckt, haben uns ausgetauscht, zusammen gekocht, und das mit reger Beteiligung der Paunsdorferinnen und Paunsdorfer.“ Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der Stadtteile, beim Postkartenschreiben und Nachkochen!
Die Leipziger Stadtteilexpeditionen und die Kochinitiative Social Cooking wurden gefördert aus Mitteln des Verfügungsfonds Soziale Stadt Paunsdorf.