Paunsdorf Center spendet für Leipziger Tafel

1.400 Euro und 3.000 Hygienemasken

Am 7. Januar 2021 übergab das Paunsdorf Center der Tafel Leipzig e. V. eine geldwerte Spende in Höhe von 1.400 Euro sowie 3.000 Einwegmasken zur Nutzung für Personal und Kundschaft.
Der Erlös ist durch den im Mai 2020 gestarteten Verkauf von Hygienemasken zusammengekommen, die Besucherinnen und Besucher gegen einen Obolus von je einem Euro an der Besucherinformation des Paunsdorf Centers erwerben konnten.
„Mit dieser Spendenaktion möchten wir unsere Wertschätzung und Unterstützung für die Leipziger Tafel zum Ausdruck bringen. Wir sind davon überzeugt, dass die gegenseitige Hilfe vor allem während der jetzigen herausfordernden Zeit einen besonders großen Stellenwert hat“, betonte Centermanager Lars Ziegler. „Es liegt uns am Herzen, die bedürftigen Menschen hier vor Ort zu unterstützen, wo wir können und freuen uns, ein Teil des Spenderkreises für die Tafel Leipzig zu sein.“
Centermanager Lars Ziegler und Marketingmanager Martin Schulte übergaben die Spende am Donnerstagmittag persönlich an Dr. Werner Wehmer, Vorstandsvorsitzender der Tafel Leipzig e. V. „Herzlichen Dank sagen wir und vor allem die Menschen, denen es in dieser Stadt nicht so gut geht! Wir freuen uns sehr über diese hilfreiche Spende, die all unseren Mitgliedern zugutekommen wird“, erklärte er.

Martin Schulte, P.C. Marketingmanager (l) und Lars Zieger, P.C. Centermanager (r) übergeben die Spende an Dr. Werner Wehmer, Vorstandsvorsitzender Tafel Leipzig e.V.