Mitmachprojekt im Budde-Haus: „Lass deine Wörter frei!“

Unter diesem Motto sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab sofort aufgerufen, den Kunstgarten des Budde-Hauses in diesem Jahr mit eigenen Gedichten zu gestalten. Ob eine Ode an die wahre Liebe, eine Hymne auf die Schönheit der Gänseblümchen, eine Ballade über Omas wunderschön gestrickte Socken oder ein verrückter Achtzeiler… Alles ist möglich.
Das Projekt möchte die Freude am Schreiben beflügeln als auch die Freude daran, seine Gedanken mit anderen zu teilen.
Einzige Bedingungen: Das Gedicht soll humanistischen Werten nicht entgegenstehen und soll nicht länger sein als eine DIN A4-Seite.
Alle Gedichte werden im Sommer im Kunstgarten ausgestellt. Und wer möchte, kann sein Gedicht selbst vorlesen und davon ein kleines Video einsenden.
Mehr Infos zur Teilnahme sind zu finden auf: www.budde-haus.de

Im Kunstgarten werden im Sommer „Gedichte blühen“.