Kabarett academixer: Weiter geht‘s, aber …

… Gastspiele müssen verschoben werden

Das Kabarettfasten hat ein Ende: Weiter geht’s! Aber leider noch nicht so wie gewohnt und gewünscht. Die für Mai und Juni angesetzten Gastspiele müssen verschoben werden. Warum? Weil wir wegen der Hygieneregeln zur Vermeidung von COVID-19-Ansteckungen lediglich 57 Gäste in den Saal lassen dürfen. Das hieße, wir könnten nur jeden fünften Karteninhaber berücksichtigen. Wer soll da die Wahl treffen?
Wir bemühen uns um Ersatztermine, zu denen dann hoffentlich alle Interessenten in den academixer-Keller kommen dürfen. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit. Informationen finden Sie auf unserer Homepage
www.academixer.com

Kabarettwochenende – Nachbarschaftshilfe macht’s möglich!
Vom 11. bis zum 14. Juni steigen die academixer Dank gutnachbarlicher Beziehungen einfach eine Etage nach oben und spielen im Kupfersaal, in dem sich die Regelungen zur Abwehr von COVID-19 umsetzen lassen. Die Adresse bleibt gleich: Kupfergasse 2!
Die Stückauswahl beruht auch auf den umsetzbaren Abstandsregeln, die ebenso für die Bühne gelten.
Juni, 20 Uhr: Gunter Böhnke:

11. Juni „Säggs’sches Ginsdlorbluhd“
(Beitragsbild oben: Jörg Singer)

13. Juni, 20 Uhr: „Na Bestens!“

12. Juni, 20 Uhr:
„Mutti kann es besser“

14. Juni, 18 Uhr: Anke Geißler
„Unter der Haube“