Hand in Hand für unsere Kinder!

„Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?“
Einige Kunden werden ihren Augen nicht trauen, wenn sie Mitte Oktober die Werkstatt von MBBoxenstop betreten und einen geschmückten Weihnachtsbaum entdecken. Stammkunden hingegen können sich noch gut an den Wunsch-Weihnachtsbaum im vergangenen Jahr erinnern.
„Auch in diesem Jahr wird der Baum pünktlich zum Reifenwechsel mit den Wunschzetteln der Mädchen und Jungen des Mockauer Kinderheimes Tabaluga geschmückt werden“, erklärt Michael Bänsch.
„Unsere Aktion kam damals sowohl bei den Kunden als auch den Kindern prima an“, so MBBoxenstop-Chef Michael Bänsch. Zwischen 5 und 20 Euro spendeten die meisten Kunden. Und wenn der Wunsch doch mal größer ausfiel, rundete das MBBoxen-Team großzügig auf.
„Die ,Drachenkinder‘ werden zwar bestens betreut, doch wie alle Mädchen und Jungen haben auch sie kleine Wünsche, für die das Geld oftmals knapp ist. Mit einer kleinen Spende kann aber jeder Kunde dazu beitragen, dass diese kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann sorgen wir dafür, dass alle Geschenke pünktlich überreicht werden“, so Michael Bänsch.

Der Wunsch-Weihnachtsbaum ist wieder da! Und Michael Bänsch wünscht sich, dass sich möglichst viele Kunden an der Spendenaktion für die „Drachenkinder“ beteiligen.