Gegen den Corona-Blues – das schöne „Märchen-Theater-Ausmalbuch“

Momentan können wegen der Corona-Pandemie keine öffentlichen und keine geschlossenen Theatervorstellungen mit dem Theater im Globus stattfinden. Einige davon werden eventuell später nachgeholt, viele andere fallen allerdings leider ersatzlos aus.  
Das ist sehr schade für die vielen Familien, welche sich auf die beliebten Wochenendangebote freuen und besonders hart für tausende Kinder, die zur Zeit nicht mit ihren Kindergarten- oder Schulgruppen an gemeinsamen Theatererlebnissen teilnehmen können. Und in einer schwierigen Situation befinden sich die Theaterleute und deren Familien, denen nun für lange Zeit wichtige Einnahmen fehlen..
Für die „Zuhausebleiber“ bietet das Theater im Globus ein schönes „Märchen-Theater-Ausmalbuch“ an, entstanden in Kooperation mit dem Verlag Edition Lebensretter nach der international erfolgreichen „Kult“-Inszenierung „Der Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel“.

Viele Stammbesucher, welche sich an die rasant-amüsante Vorstellung erinnern, sowie Kinder, die nun erst einmal nicht ins Theater gehen können, werden sich beim Anschauen und Ausmalen in eine phantasievolle Welt begeben – diesmal auch ohne das greifbare Theatervergnügen.

Der Erlös aus dem Verkauf der „Märchen-Theater-Ausmalbücher“ kann den Theatermachern ein wenig beim Überstehen der Corona-Zeit helfen – und dann sehen sich alle munter wieder.

Bleibt gesund und haltet durch –
und dann bis später

THEATER IM GLOBUS
www.theatreart.de; 
mail@theatreart.de
Telefon: 0341 | 23880189