Der Stoff, aus dem Erfolgsgeschichten entstehen

Print4Kids-Team feierte siebenjähriges Bestehen

Im Print4Kids Atelier auf dem Gelände des KinderBewegungsLand Springmäuschen® gab es am Freitag, dem 31. Januar, guten Grund zum Feiern: Das Team rund um Geschäftsführerin Sandra Geisler hatte Freunde, Unterstützer und Nähbegeisterte aus der Region eingeladen, um gemeinsam den siebten Geburtstag des Leipziger Labels zu feiern.
Seit 2013 ist Print4Kids für zeitgemäße Schnittmuster und unverwechselbare Stoffe bekannt, mit denen die Kunden selbst modische Unikate herstellen können. Und so nahm Geschäftsführerin Sandra Geisler das Jubiläum zum Anlass, ein neues Stoffdesign von Print4Kids zu präsentieren.
Die anwesenden Gäste waren sichtlich begeistert von dem grafischen Unisex-Print: „Mir ist wichtig, dass meine Stoffe vielseitig sind und man alles mögliche damit machen kann – ob einen Hoodie für den Herren, ein Kragenshirt für die Mama oder ein Beanie für den Nachwuchs“, verrät Sandra Geisler. Dazu gehört auch, immer an die Details zu denken: So ist neben den passenden Schnittmustern stets auch sämtliches Zubehör vom farblich passen Garn bis zur cool kontrastierenden Kordel bei Print4Kids verfügbar.
Einzigartige Stoffe, trendige Schnitte und das gewisse Etwas: Dieses Erfolgsrezept ist es, das seit nun schon sieben Jahren zum Erfolg des kleinen Labels beiträgt. Sandra Geislers Leidenschaft fürs Nähen wurde nach der Geburt ihres Sohnes geweckt, die ersten Schnitte fertigte sie für Kinder an. Doch bald fing die gelernte Mediendesignerin an, eigene Stoffe zu kreieren: Print4Kids war geboren. Aus dem „4Kids“ wurde dann schnell „4everybody“ – doch die gebürtige Leipzigerin blieb ihrem Namen und damit auch sich selber treu.
Heute sind es neben den Stoffen und Schnitten auch die vielfältigen Nähkurse, die das Print4Kids Atelier zum beliebten Anlaufpunkt für die Leipziger Näh-Community machen.

Sandra Geisler • Print4Kids
Kregelstraße 6
Telefon: 0341 | 99395660
E-Mail: shop@print4kids.info
www.print4kids.info
Öffnungszeiten Atelier:
Mo: 10–16 Uhr • Mi. 10–16 Uhr

Das Leipziger Label Print4Kids feierte Ende Januar sein siebenjähriges Bestehen. Print4kids-Team v.l.n.r. Anna Königseder, Marlene Wolf, Sandra Geisler, Sarah Burk.