Der Schritt in die Zukunft – MBBoxenstop ist jetzt AUTOFIT Partner!

(PR) Im Ortsblatt-Leipzig haben wir bereits mehrfach über Michael Bänsch und sein kompetentes MBBoxenstop-Team berichtet. Nun gibt es interessante Neuigkeiten, die vor allem den Kunden zugute kommen.
Den besten Service für die besten Kunden – mit diesem Anspruch bemüht sich das MBBoxenstop-Team seit Jahren darum, das Unternehmen ständig auf „Vordermann“ zu bringen. Neueste Technik, Weiterbildung und 1A-Service gehören dazu. Anfang Januar 2020 wurde ein weiterer Schritt in die Zukunft getan. Mit der Marke Autofit hat MBBoxenstop nun einen starken Partner an seiner Seite, der dabei hilft, in Zukunft noch wettbewerbsfähiger zu sein und den besten Service für zufriedene Kunden zu bieten.
Chef Michael Bänsch betont jedoch, dass der bekannte und beliebte Charme des Teams und der Firma erhalten bleibt. „Wir schlüpfen nur in ein moderneres Outfit.“

Und eine weitere gute Nachricht gibt es noch zu vermelden. Bereits zum fünften Mal in Folge ist MBBoxenstop „Werkstatt des Vertrauens“ geworden. Erneut haben sich freie Kfz-Werkstätten an der Kundenzufriedenheitsbefragung der Brancheninitiative Mister A.T.Z. beteiligt. Über 1 000 Fachwerkstätten haben sich um das Gütesiegel beworben. Selbstkritisch und direkt haben die Inhaberinnen und Inhaber ihre Kundschaft gefragt, ob sie mit der geleisteten Arbeit des Kfz-Unternehmens zufrieden sind. Das klare Votum für die meisterliche Leistung zeigt die hohe Anzahl an Rückläufern: Über 120 000 Autofahrerinnen und Autofahrer haben ihrer Werkstatt das Vertrauen 2020 geschenkt, darunter auch MBBoxenstop.
Warum gehen die Unternehmer freier Werkstätten diesen Weg?
Leider gelangen eher die Negativbeispiele in der Kfz-Branche in die Medien. „Kundenorientierte, qualifizierte und kompetente Werkstätten erlangen weitaus weniger Aufmerksamkeit“, erklärt Michael Bänsch. Umso erfreulicher sind die Bemühungen, den über 18.000 freien Werkstätten in Deutschland die Chance zu geben, sich mit Hilfe der Kunden von den schwarzen Schafen abzusetzen.
„Das Votum spornt uns natürlich an, mit gutem Service und fachgerechter Beratung auch weiterhin für unsere Kunden da zu sein – immer, vor allem aber in diesen Tagen, die uns alle vor besondere Herausforderungen stellt“, meint Michael Bänsch. „Bleiben Sie und Ihre Familien gesund“, das wünscht Ihnen das MBBoxenstop-Team.