Am 3. Oktober: Hinterhof­flohmarkt in Stötteritz!

Nach langer Pause und mit einem neuen Organisationsteam geht es jetzt wieder los: Am Samstag, dem 3. Oktober, erwacht der Hinterhofflohmarkt in Stötteritz zu neuem Leben. In vielen Hinterhöfen kann im Kiez privat von 10 bis 16 Uhr mal wieder gemütlich getrödelt werden.
An über 20 Haustüren und Läden in Stötteritz kleben dafür bereits die Hinweisplakate. Wer sein Haus oder den Stand noch nicht angemeldet hat, kann dies bis zum 18. September per E-Mail tun: hinterhofstoetteritz@gmail.com
MitmacherInnen werden sodann auf einer offiziellen Veranstaltungskarte registriert. Wer sich später meldet, kann natürlich immer noch mitmachen.
„Also wartet nicht zu lang, seid dabei!“, rufen die Veranstalter und versprechen für den beliebten Familientag jede Menge zum Stöbern und Kaufen. Dabei wären Kinderspielzeug, Literarisches, Kleidung, Technik und Kurioses.
Auf einigen Höfen sei ebenso für das leibliche Wohl gesorgt.
Text | Archivfoto: Anke Brod